Ähnliche Artikel

Manga. Der Quick-Start-Block
Buch
Artikel-Nr.: 4784

Sofort lieferbar

Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten Manga
Buch
Artikel-Nr.: 4778

Sofort lieferbar

Manga Art Secrets. Werde zum Profi-Manga-Zeichner
Buch
Artikel-Nr.: 4694

Sofort lieferbar

Manga-Zeichenschule für Kinder
Yoai
Buch
Artikel-Nr.: 29009

Sofort lieferbar

Adventskalender - Die Kunst des Zeichnens
Buch
Artikel-Nr.: 28026

Sofort lieferbar

%
Adventskalender Malen nach Zahlen Winterwunderland
Adventskalender
Artikel-Nr.: 18267

Sofort lieferbar

Manga zeichnen - Die wunderbare Kreativbox
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18287

Sofort lieferbar

Das Tarot Adventskalenderbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 25082

Sofort lieferbar

Creative Manga Christmas. Der Mitmach-Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 28085

Sofort lieferbar

%
Manga zeichnen Adventskalender - Manga zeichnen lernen in 24 Tagen
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18479

Sofort lieferbar

Malbuch Manga & Anime
Buch
Artikel-Nr.: 29103

Sofort lieferbar

Das inoffizielle One Piece Fan-Buch
Buch
Artikel-Nr.: 25203

Sofort lieferbar

Manga. Chibi
Yoai
Buch
Artikel-Nr.: 8399

Sofort lieferbar

Kreativ-Set Manga zeichnen
Kreativset
Artikel-Nr.: 4375

Sofort lieferbar

Die Kunst des Zeichnens 10 Steps - Manga
Buch
Artikel-Nr.: 4794

Sofort lieferbar

Manga Adventskalender Buch: 24 Tage Manga zeichnen

Manga zeichnen lernen, Tag für Tag. Auf 16 Seiten erfährst du zunächst das grundlegende Basiswissen, bevor es am 1. Dezember losgeht. Dafür benötigst du nur Stifte, denn gezeichnet wird direkt im Buch.

Hinter jedem der 24 mit Perforation verschlossenen Türchen, verstecken sich neue Überraschungen. Die erfahrene Manga-Künstlerin Chiana begleitet dich dabei und zeigt dir in diesem Adventskalenderbuch, wie es geht.
Mit übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernst du so jeden Tag etwas mehr und kannst an Weihnachten schon deine ganz eigenen Manga-Figuren zeichnen. Die liebevoll gestalteten Türchen verraten dir zusätzliche Manga-Fun-Facts. Merry Manga-Christmas!

 

Freu dich in diesem Manga Adventskalender Buch auf:

 

  • Manga-Grundlagen: Zeichnen, Kolorieren, Abpausen, fertig zeichnen
  • 16 Seiten grundlegendes Basiswissen: Material, Grundformen, Farben
  • 24 durch Perforation geschlossene Doppelseiten
  • abwechslungsreiche Übungen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 3, 2023 12:33

Eine absolute Empfehlung für Manga Fans und Manga Neulinge. Das Buch ist nicht nur als Adventskalender geeignet, sondern ganzjährig!

Meine Meinung: Seit meine Große im Manga Wahn ist, versuche ich mich immer mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Als ich Ende November über dieses Buch gestolpert bin, war klar, dass es für sie, bzw. uns interessant sein könnte. Das Buch ist als Adventskalender gestaltet, so dass man 24 Tage lang Seiten auftrennen kann und jeden Tag eine andere Zeichenübung hat. Ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, keine große Künstlerin und trotzdem hatte ich eine Menge Freude an dem Buch. Ich werde mit den Stiften und Papieren noch etwas herumprobieren müssen, denn meine Stift-/Papier-Kombi, war nicht ganz so ideal. Meine Große hat sich durch mich motivieren lassen, zu zeichnen und hatte genauso viel Spaß mit dem Buch. Hier erhält man Tipps und Tricks zum Schraffieren, Zeichnen, zu Kopfformen, Emotionen und vieles mehr – vor allem für Anfänger. Fazit: Eine absolute Empfehlung für Manga Fans und Manga Neulinge. Das Buch ist nicht nur als Adventskalender geeignet, sondern ganzjährig!

August 3, 2023 08:11

Cooler Adventskalender für Manga-Fans

Kam supergut an! Inhaltlich laut beschenktem Kind total genial Hochwertig verarbeitet!


Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Häkeln lernen Bild für Bild
Buch
Artikel-Nr.: 27106

Sofort lieferbar

Heute ist Schneckentag
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar