Zubehör

%
Geschenkset Sticken lernen mit Anne Mende
 
Artikel-Nr.: 99927027

Sofort lieferbar

Ähnliche Artikel

Sticken
Buch
Artikel-Nr.: 27027

Sofort lieferbar

Fuck it! Let's stitch
Buch
Artikel-Nr.: 27035

Sofort lieferbar

%
Geschenkset Sticken lernen mit Anne Mende
 
Artikel-Nr.: 99927027

Sofort lieferbar

Sticken. Die Motivsammlung
Buch
Artikel-Nr.: 27056

Sofort lieferbar

3D Sticken
Buch
Artikel-Nr.: 27066

Sofort lieferbar

Keine Angst vor der Stickmaschine

Mit Haushaltsstickmaschinen lassen sich selbst genähte oder gekaufte Kleidung, Accessoires, Karten, Taschen, Geschirrtücher und vieles mehr hochwertig und individuell verzieren.

Dich erwartet:

  • DAS Grundlagenwerk zum Maschinensticken.
  • Die Expertin teilt ihr umfangreiches Wissen.
  • Tolle Stickdateien und Schnitte für viele Gelegenheiten zum Download.

 

Gaby Seeberg-Wilhelm ist seit vielen Jahren Expertin im Maschinensticken und zeigt hier, wie's funktioniert.

Stickvliese und Garne, Nadeln, Maschineneinstellungen, Tipps und Tricks, Pannenhilfe - alles wird erklärt. Mit den Stickmotiven zum Download kann gleich losgelegt werden. 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 6, 2023 08:17

Einfach genial

Ich sticke mit meiner Stickmaschine schon seit 4 Jahren und habe bereits Erfahrung eingesammelt. Aber auf dieses Buch will ich nicht verzichten! Alles, was man über das Maschinensticken wissen muss, ist hier! Was ich persönlich an dem Buch genial finde: Alle Vlies-, Garn- und Nadelarten sind in einer Tabelle mit den Namen von verschiedenen Herstellern eingesammelt. So bekommt man schnell einen Überblick, was wo und wie genau heißt. Ich war bereits mehrmals bei den online-Kursen von Gaby und bin von ihr fasziniert! Eine absolute Kaufempfehlung!!!


Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Häkeln lernen mit den @lesotwins
Buch
Artikel-Nr.: 27138

Erscheint am 14.08.24

Das Weihnachtsbastelbuch für Kids
Buch
Artikel-Nr.: 29188

Erscheint am 14.08.24

Let's Roll - Das coolste Murmelbahn-Bastelbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29169

Erscheint am 11.09.24

Bastelspaß mit Leucht-Effekt
Buch
Artikel-Nr.: 29170

Erscheint am 14.08.24

Basteln ohne Worte - Das kann doch jedes Kind
Buch
Artikel-Nr.: 29171

Erscheint am 11.09.24

Anziehpuppen-Stickerbuch: Weihnachten
Buch
Artikel-Nr.: 29187

Erscheint am 11.09.24

SplishSplash Wasserspritzer
Buch
Artikel-Nr.: 29174

Erscheint am 12.06.24

Challenge accepted! Mit 3 Würfeln und 60 Challenges
Buch
Artikel-Nr.: 29173

Erscheint am 11.09.24

Höher, schneller, weiter! Der Challenge-Spieleblock mit 3 Würfeln
Buch
Artikel-Nr.: 29172

Erscheint am 11.09.24

Tattoobuch Feenwald
Buch
Artikel-Nr.: 29183

Erscheint am 14.08.24

Tattoobuch Tiere
Buch
Artikel-Nr.: 29182

Erscheint am 14.08.24

Achtung! - Löwe im Spinat: Das Restaurant-Mitmachbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29176

Erscheint am 14.08.24