Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Sylvie Rasch

CraSy Secrets - Lieblingstücher häkeln

22,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

12 wandelbare Modele in 6 verschiedenen Tuchformen mit der Erfolgsautorin CraSy Sylvie häkeln! Die CraSy-Secrets-Reihe hat Zuwachs bekommen: Diesmal lüftet Sylvie ihre Design-Geheimnisse rund um Häkeltücher. In ihrer unnachahmlichen Art, wie immer frisch und unkonventionell, verrät sie die Konstruktion von Häkeltüchern und passenden Mustern, sowie das...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 27023, ISBN-13: 9783735870230, Erscheinungstag: 2022-08-10, Seiten: 128

Bildergalerie

12 wandelbare Modele in 6 verschiedenen Tuchformen mit der Erfolgsautorin CraSy Sylvie häkeln!... mehr

12 wandelbare Modele in 6 verschiedenen Tuchformen mit der Erfolgsautorin CraSy Sylvie häkeln!

Die CraSy-Secrets-Reihe hat Zuwachs bekommen: Diesmal lüftet Sylvie ihre Design-Geheimnisse rund um Häkeltücher. In ihrer unnachahmlichen Art, wie immer frisch und unkonventionell, verrät sie die Konstruktion von Häkeltüchern und passenden Mustern, sowie das Abwandeln von Tuchformen und wie man aus zwei Tuchformen eine Neue erstellt – AHA-Effekt inbegriffen. Das umfangreiche Basiswissen wird auch hier in gewohnter Leichtigkeit vermittelt, sodass sowohl Häkelanfänger als auch Profis Neues lernen und ihr individuelles Lieblingstuch zusammenstellen können.

Im Buch finden sich 6 Tuchformen, 5 Grundmuster und 10 Häkelmuster für Musterstreifen welche auch als Abschlusskanten verwendet werden können und 6 Abschlusskanten. Damit können 1800 unterschiedliche Tuchvarianten gehäkelt werden.

Mit Mix und Match geht das ganz einfach – Tuchform auswählen, Grundmuster, Musterstreifen und Abschlusskanten wählen, Häkelnadel und Garn in die Hand und schon kann es los gehen. Da sprüht man doch direkt, vor Ideen, oder?

Mit den 12 fix und fertig ausgearbeiteten Modellen kann man es sich ganz gemütlich machen – Schritt für Schritt der Anleitung folgen und schon ist das neue Lieblingsteil bald fertig. Na? Hängt ihr auch schon so am Häkel-Haken wie wir und überlegt, womit ihr startet?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
5.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

21.08.2022

100% empfehlenswert :)

Ein sehr schönes Buch, tolle Erklärungen, schöne Muster und auch tolle Häkelschriften.

Kann ich nur empfehlen. :)

verifizierter Kauf
21.08.2022

Tolles Buch

Sehr schönes Buch. Auch für Häkel-Anfänger gut geeignet. Was mir besonders gut gefällt, dass ich mein Tuch selbst gestalten kann. Ich kann verschiedene Tuchformen, Muster und Endkanten wählen und so meine Tücher immer wieder anders häkeln.

verifizierter Kauf
19.08.2022

Ein Muss für die kreativen Hände.

Verarbeitung des Buchs ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Anleitungen sind gut verständlich beschrieben. Freue mich darauf mein erstes selbst zusammengestelltes Projekt zu beginnen.

verifizierter Kauf
NEUESTER ARTIKEL:
CraSy Secrets - Lieblingstücher häkeln

CraSy Secrets - Lieblingstücher häkeln

12 wandelbare Modele in 6 verschiedenen Tuchformen mit der Erfolgsautorin CraSy Sylvie häkeln! Die CraSy-Secrets-Reihe hat Zuwachs bekommen: Diesmal lüftet Sylvie ihre Design-Geheimnisse rund um Häkeltücher. In ihrer unnachahmlichen...
27023
TIPP!
TIPP!
TIPP!