90 Gerichte für Fleischschmecker

In diesem Kochbuch werden (fast) alle Teile vom Rind verwertet - Aus Wertschätzung dem Tier gegenüber und aus Interesse an außergewöhnlichen Rezeptideen.
Autor und Koch Steffen Kimmig interpretiert klassische Gerichte neu und kombiniert die einfache Alltagsküche mit seiner Erfahrung aus 30 Jahren Spitzengastronomie. Die abwechslungsreichen Rezepte sind leicht nachvollziehbar beschrieben und werden von anschaulichen Fotografien, illustrierten Handgriffen und zahlreichen Tipps ergänzt.

Steffen Kimmig begann seine Kochkarriere im Hotel- Restaurant "Rebstock" im badischen Bühlertal. Über Etappen in St. Peter (Restaurant "Zur Sonne") und in Maintal (Restaurant "Hessler") zog er nach München, kochte im Ristorante "Massimiliano" und im Zwei-Sterne-Restaurant Tantris. In Köln übernahmer die Küche von Alfred Bioleks »Altem Wartesaal« und eröffnete das »Kap am Südkai«. Über »StivieCuisine« bietet er Catering, Kochkurse und Kochevents an.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Ähnliche Artikel

Ein Mann. Sein Journal
Buch
Artikel-Nr.: 4502

Sofort lieferbar