Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Family Memory Box: Gestalte einen Platz für deinen Erinnerungsschatz

Family Memory Box: Gestalte einen Platz für deinen Erinnerungsschatz

16,99 € *

Dieser Artikel erscheint am 8. Oktober 2018

Die beste Geschenkidee aller Zeiten! Wir alle besitzen Erinnerungsstücke, die uns an ganz persönliche Momente erinnern. Doch meist verschwinden die für uns so wertvollen Gegenstände in einer Schublade oder auf dem Dachboden. Dabei gibt es doch nichts Schöneres, als einen solchen Gegenstand wiederzufinden: Uns wird warm ums Herz, wir lächeln – was f...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7898, ISBN-13: 9783772478987, Erscheinungstag: 2018-10-08, Seiten: 128

Die beste Geschenkidee aller Zeiten! Wir alle besitzen Erinnerungsstücke, die uns an ganz... mehr

Die beste Geschenkidee aller Zeiten!

Wir alle besitzen Erinnerungsstücke, die uns an ganz persönliche Momente erinnern. Doch meist verschwinden die für uns so wertvollen Gegenstände in einer Schublade oder auf dem Dachboden. Dabei gibt es doch nichts Schöneres, als einen solchen Gegenstand wiederzufinden: Uns wird warm ums Herz, wir lächeln – was für ein unbezahlbarer Moment! Warum also darauf warten, dass wir nur durch Zufall auf unsere Erinnerungen stoßen? Geben wir ihnen einen festen Platz, und zwar mit einer Family Memory Box!

Hier kann alles rein: Ob Babymützchen oder Milchzähne, erster Stundenplan oder Konzertticket, Abizeitung oder erstes Knöllchen. Und damit unsere Andenken einen besonderen Rahmen bekommen, öffnen die beliebtesten Familien-Bloggerinnen ihre persönliche Memory Box und zeigen uns ihre DIY- und Gestaltungsideen.
Mit dabei sind:
derfamilienblog.de
babykindundmeer.de
mamalismus.de
honigdusche.com
lotte-lieke.com
suschie.com
fantasiewerk.com

Das persönlichste Geschenk, das man seinem Kind zum Schulabschluss, zum Auszug oder zur Hochzeit machen kann!

TIPP!
NEU