Alles über Superstar Harry Styles: Der ultimative Guide zu DER Ikone der Gaming-Szene

Licht an für einen Superstar mit Herz! Erfahre alles, was du schon immer über Harry Styles wissen wolltest! Diese bebilderte Biografie erzählt von den künstlerischen Anfängen von Harry bei der Show "The X Factor" über seinen Einritt in die Boyband One Direction, die zu einer der wohl erfolgreichsten Boybands aller Zeiten werden sollte, bis zu seinem Start als Solokünstler und seinen Alben "Harry Styles" und "Fine Line". Der spannende Weg von Harry ist aber noch lange nicht zu Ende. Der erfolgreiche Sänger, Songwriter und Schauspieler sorgt auch immer wieder mit ausgefallenen Outfits für Aufsehen. Kaum jemand hat die Musik- und Modewelt in den letzten Jahrzehnten so überraschend im Sturm erobert wie Harry Styles. Doch was ihn so besonders macht, ist seine große Liebe zu seinen Fans, seine Nahbarkeit, sein Humor und seine Furchtlosigkeit. Entdecke selten gesehene Fotos, überraschende Geschichten und spannende Infos rund um Harry und erfahre mehr über den Menschen hinter der VIP. 

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 16, 2024 12:57

Harry Styles. Seine Anfänge mit One Direction – Im Alleingang – Hollywood-Herzensbrecher – Sein Style

Hallo, ich bin großer Harry Fan, ich finde es schade, dass ca. 13 Fotos wegen der Buchbindung, nicht richtig zu sehen sind. (z.B Seite 43)

Unser Kommentar: Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden das bei weiteren Auflagen berücksichtigen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag

Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Neu
Follow your own beat. Wochenplaner 2024/2025
 
Buch
Artikel-Nr.: 25270

Sofort lieferbar

Amigurumis aus Chenillegarn - mega kuschelig!
Buch
Artikel-Nr.: 27152

Erscheint am 14.08.24

Noch mehr Mini-Tücher stricken​ (kreativ.kompakt.)
Buch
Artikel-Nr.: 27150

Erscheint am 15.10.24

Taylor Swift: Das inoffizielle Songbook
Buch
Artikel-Nr.: 25336

Erscheint am 12.11.24

Von 0 auf Zeichnen!
Buch
Artikel-Nr.: 28159

Erscheint am 15.10.24

Rätsel-Challenge im Quadrat
Buch
Artikel-Nr.: 25304

Erscheint am 14.08.24

Skandinavisch Wohnen mit Sarah von Heugel von @haus_tannenkamp
Buch
Artikel-Nr.: 25047

Produkt ohne Bestand

KinderKostümeKiste
Buch
Artikel-Nr.: 27124

Erscheint am 15.10.24

24 DAYS RÄTSELADVENTSKALENDER – Rätselüberraschung
 
Buch
Artikel-Nr.: 25260

Erscheint am 11.09.24