Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Unvergessliche Familienrezepte
Marisa Hart

Unvergessliche Familienrezepte

16,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Dieser Artikel erscheint am 5. August 2019

Das Kochbuch für die ganze Familie von Deutschlands erfolgreichster Familienbloggerin „Baby, Kind & Meer“ Marisa Hart zeigt besondere Rezeptideen, die sich schnell und einfach mit der Familie umsetzen lassen und für unvergessliche Kindheitserinnerungen sorgen. Klar erkennbar zeigt das Buch, welche Arbeitsschritte in welchem Alter geeignet sind, sodass...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 8439, ISBN-13: 9783772484391, Erscheinungstag: 2019-08-05, Seiten: 128

Bildergalerie

Das Kochbuch für die ganze Familie von Deutschlands erfolgreichster Familienbloggerin „Baby,... mehr

Das Kochbuch für die ganze Familie von Deutschlands erfolgreichster Familienbloggerin „Baby, Kind & Meer“

Marisa Hart zeigt besondere Rezeptideen, die sich schnell und einfach mit der Familie umsetzen lassen und für unvergessliche Kindheitserinnerungen sorgen. Klar erkennbar zeigt das Buch, welche Arbeitsschritte in welchem Alter geeignet sind, sodass auch die Kleinsten mitmachen können! Viel Platz für eigene Ideen und Kommentare sowie eine Bewertungsskala zum Ausmalen machen jedes Exemplar zum ganz persönlichen Familienbuch. Das perfekte Geschenk für alle Familien!

Aus dem Vorwort:

"Ich liebe es, mich im Alltag kreativ auszuleben. Ganz gleich ob beim Basteln, beim Spielen oder in der Küche. Und eines sage ich: Beim Kochen und Backen funktioniert das Kreativsein besonders gut! Ich möchte euch mit diesem Buch inspirieren und euch ermutigen, euch an kreative Rezepte heranzuwagen.

Denn eines verspreche ich euch: Die Rezepte aus diesem Buch sind nicht schwer, das eine oder andere lediglich etwas zeitaufwändiger. Doch es lohnt sich, diese Zeit zu investieren. Für das Leuchten in den Kinderaugen, für das Kreieren eines unvergesslichen Familienmomentes.
Denn es sind vor allem die Momente, in denen wir gemeinsam etwas (er-)schaffen, die niemals in Vergessenheit geraten. Momente, die wir mit unserem inneren Auge abfotografieren und für alle Ewigkeit in unserem Herzen konservieren. Momente, die unsere Kindheit prägen, aber auch unser Elternsein.

Die Zeit mit unseren Kindern ist unser wertvollstes Gut. Alles, was wir mit ihnen zusammen ausprobieren und mit ihnen zusammen erleben, prägt sie für den Rest ihres Lebens. Was wird es eines Tages schön sein, wenn sich unsere Kinder daran zurückerinnern, wie sie mit uns gebacken, gekocht und geschnippelt haben und über welche ausgefallenen Torten, welche besonderen Kekse und welche kreativen Gerichte sie sich damals am meisten gefreut haben! Und dieser Moment wird kommen. Ganz bestimmt." (Marisa Hart)

NEUESTER ARTIKEL:
Unvergessliche Familienrezepte

Unvergessliche Familienrezepte

Das Kochbuch für die ganze Familie von Deutschlands erfolgreichster Familienbloggerin „Baby, Kind & Meer“ Marisa Hart zeigt besondere Rezeptideen , die sich schnell und einfach mit der Familie umsetzen lassen und für...
8439
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!
NEU