Ein Abenteuer voller Sex, Drugs und ohne Rock’n’Roll erwartet euch!

Ihr seid Fans des organisierten Verbrechens, bevorzugt es aber, die dreckigen Jobs von anderen erledigen zu lassen, während ihr eure Köpfe anstrengt? Dann findet heraus, wer den Drogenboss verraten hat, damit er dem Maulwurf anschließend ein hübsches Paar Zementschuhe verpassen kann!

Eine echte Zeitung, Flyer, Notizen und das ein oder andere überraschende Gimmick versetzen euch in Kombination mit der authentischen Kommunikation mit dem Boss in ein immersives Abenteuer! Das hochwertig produzierte Material kann nach erfolgreichem Rätseln/Rätselspaß an Familie und Bekannte weitergeben werden.


Story

Der Boss tobt: Die Bullen sind in den geheimen Unterschlupf seiner Drogengang eingedrungen! Einer seiner Schweren Jungs muss den Ordnungshütern die ein oder andere Info zugesteckt haben! Aber wer? Der Boss hat fünf seiner Männer im Verdacht und schickt euch allerlei Zeug, das er vor seiner Flucht aus deren Spinden geholt hat.

Weil ihr ihm noch etwas schuldig seid, solltet ihr den Boss besser nicht enttäuschen und herausfinden, wer der Maulwurf ist und warum er seinen Chef verraten hat.

  • Multimediales Abenteuer
  • Ein spannender Fall
  • Mit Chat-Messenger
  • Explizite Inhalte (Sex, Gewalt, Drogen)


Wie funktioniert dieses Krimispiel?

In diesem Krimispiel, geht es darum, gemeinsam als Team verschiedene Unterlagen zu durchforsten, um herauszufinden, welche verdächtige Person ein Motiv oder ein Alibi hat. In spannender Detektivarbeit müssen Informationen kombiniert und so die schuldige Person überführt werden.


Interaktives Spiel mit Live Messenger

Erhaltet Informationen und Tipps durch den Chat mit eurer Kontaktperson

Über das gesamte Spiel steht ihr via Live-Messenger mit dem Boss der Drogengang in Kontakt. Er gibt euch spielrelevante Informationen und Hinweise, die euch dabei helfen, Ordnung in die Geschichte zu bringen.


Krimispiel vs. Escape-Spiel

„Verrat am Boss“ ist ein Krimispiel, bei dem verschiedene Unterlagen durchforstet werden müssen, um gemeinsam als Team herauszufinden, welche verdächtige Person ein Motiv oder ein Alibi hat. In spannender Detektivarbeit muss die schuldige Person überführt werden. Falls ihr lieber Rätsel lösen, als Informationen kombinieren möchtet, empfehlen wir euch eins unserer Escape-Spiele ("Das magische Siegel" oder "Abgetaucht").

 

Spielhäufigkeit         

„Verrat am Boss“ könnt ihr nur einmal spielen, da den Fall danach kennt. Da das Material jedoch nicht zerstört werden muss, könnt ihr das Spiel nach erfolgreichem Rätseln gerne an Familie und Bekannte weitergeben. Lediglich ein neuer Zugangscode muss dafür über die Obscurious-Website erworben werden. Solltet ihr also planen, das Spiel weiterzugeben, empfehlen wir euch, eure Ermittlungen auf einem separaten Notizzettel festzuhalten, anstatt das Material selbst zu beschriften.

 

Hinweise

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, Hilfe über die Obscurious-Website zu erhalten. Hier kann ausgewählt werden, ob ein kleiner Hinweis, ein größerer Tipp oder direkt die Lösung zu einem bestimmten Thema benötigt wird.

 

Internetzugang         

Beim Spielen ist ein Internetzugang dringend erforderlich. Auch Tipps und die Auflösung des Falls findet ihr auf unserer Homepage.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Neu
Follow your own beat. Wochenplaner 2024/2025
 
Buch
Artikel-Nr.: 25270

Sofort lieferbar

Amigurumis aus Chenillegarn - mega kuschelig!
Buch
Artikel-Nr.: 27152

Erscheint am 14.08.24

Noch mehr Mini-Tücher stricken​ (kreativ.kompakt.)
Buch
Artikel-Nr.: 27150

Erscheint am 11.09.24

Taylor Swift: Das inoffizielle Songbook
Buch
Artikel-Nr.: 25336

Erscheint am 12.11.24

Von 0 auf Zeichnen!
Buch
Artikel-Nr.: 28159

Erscheint am 15.10.24

Rätsel-Challenge im Quadrat
Buch
Artikel-Nr.: 25304

Erscheint am 14.08.24

Skandinavisch Wohnen mit Sarah von Heugel von @haus_tannenkamp
Buch
Artikel-Nr.: 25047

Produkt ohne Bestand

KinderKostümeKiste
Buch
Artikel-Nr.: 27124

Erscheint am 15.10.24

24 DAYS RÄTSELADVENTSKALENDER – Rätselüberraschung
 
Buch
Artikel-Nr.: 25260

Erscheint am 11.09.24