Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Das einmal-rund-ums-Jahr Bastelbuch

14,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Das ganze Jahr mit den Kindern basteln Wenn man etwas selbst bastelt, entstehen nicht nur tolle Deko-Elemente. Schon die Herstellung als solche kann eine Menge Spaß machen. Und das geht nicht nur Erwachsenen so. Auch Kinder empfinden große Freude dabei, kreativ zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Zudem werden Feinmotorik und Konzentration gestärkt. Es so...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7873, ISBN-13: 9783772478734, Erscheinungstag: 2018-06-13, Seiten: 144

Bildergalerie

Das ganze Jahr mit den Kindern basteln Wenn man etwas selbst bastelt, entstehen nicht nur... mehr

Das ganze Jahr mit den Kindern basteln

Wenn man etwas selbst bastelt, entstehen nicht nur tolle Deko-Elemente. Schon die Herstellung als solche kann eine Menge Spaß machen. Und das geht nicht nur Erwachsenen so. Auch Kinder empfinden große Freude dabei, kreativ zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Zudem werden Feinmotorik und Konzentration gestärkt. Es sollte also in jeder Familie gemeinsam gebastelt werden. Dafür braucht es allerdings die richtigen Anleitungen. Gerade die Kleinsten benötigen besondere Förderung, um gleichermaßen gefordert und unterstützt zu werden. Dieser TOPP Ratgeber „Das einmal-rund-ums-Jahr Bastelbuch“ ist hierfür die richtige Wahl. Damit können Kinder ab 4 Jahren nach Herzenslust basteln und sich verwirklichen.

Über 80 Ideen, um auch mit den Kleinsten tolle Deko-Elemente herzustellen

Es gibt immer einen Anlass, um zu basteln. Verschiedene Jahreszeiten, Feiertage, Geburtstage oder das Weihnachtsfest: Immer braucht es neue Deko. Mit diesem Ratgeber aus dem frechverlag ist es ganz einfach, diese selbst zu gestalten. Er führt durch das ganze Jahr und alle möglichen Gelegenheiten. Dabei werden über 80 Projekte vorgestellt und erklärt. Und das auf eine Art und Weise, die es schon Kindern ab 4 Jahren – mit ein wenig Hilfe der Erwachsenen – ermöglicht, diese Projekte zu verwirklichen. Dabei wird Papier, Stoff, Wolle und vieles mehr verwendet, je nachdem, welches Material Dir am besten gefällt.

So entstehen lustige Clowns, Rennautos, Kreideblumen, gruselige Fledermäuse oder leuchtende Weihnachtssterne – je nach Lust und Laune und Gelegenheit. Deine Werke kannst Du dann behalten oder weiterverschenken. Hier kommt keine Langeweile auf. Bastelspaß für das ganze Jahr ist mit diesem Buch garantiert.

TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!