Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Gecko Keck

Die Kunst des Zeichnens für Kinder Adventskalender

13,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Der Adventskalender zum Zeichnen für Kinder Lasst uns froh und munter zeichnen, denn täglich erwartet kreative Kids einfache Anleitungen und Vorlagen zum Zeichnen, Ausschneiden und Verschenken.   Der festliche Adventskalender für alle jungen Kunst des Zeichnens-Fans mit einem Zeichengrundkurs für Neueinsteiger. In diesem Block findest du 24 Zeichena...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 29001, ISBN-13: 9783735890016, Erscheinungstag: 2022-11-27, Seiten: 112

Bildergalerie

Der Adventskalender zum Zeichnen für Kinder Lasst uns froh und munter zeichnen, denn täglich... mehr

Der Adventskalender zum Zeichnen für Kinder

Lasst uns froh und munter zeichnen, denn täglich erwartet kreative Kids einfache Anleitungen und Vorlagen zum Zeichnen, Ausschneiden und Verschenken.

 

Der festliche Adventskalender für alle jungen Kunst des Zeichnens-Fans mit einem Zeichengrundkurs für Neueinsteiger. In diesem Block findest du 24 Zeichenanleitungen mit Vorlagen für kreative Projekte zum Verschenken und Dekorieren.

 

 

Egal ob du die erfolgreiche Zeichenschule „Die Kunst des Zeichnens für Kinder“ schon kennst oder ganz neu einsteigst, freue dich auf festliche Motive, die die Zeit bis Weihnachten wie im Fluge vergehen lassen.

 

Und so funktioniert der Adventskalender:

  1. Öffne bis Weihnachten jeden Tag eine verschlossene Seite.
  2. Lass dich von der Zeichenaufgabe überraschen.
  3. Erweitere deine Fähigkeiten bis zum Weihnachtsfest Schritt für Schritt.

 

Gut zu wissen: Für alle, die neu einsteigen, gibt es zu Beginn einen kurzen Grundkurs, sodass dem täglichen Zeichenspaß nichts im Wege steht.

 

Also Türchen öffnen, loszeichnen, ausschneiden und verschenken.

 

Altersempfehlung: für Kinder ab 9 Jahren

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
4.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

15.11.2022

Für Kinder zu schwer

Ich habe das Buch gekauft und schon aufgemacht, weil ich es evtl. für meinen Neffen kaufen wollte. "für Kinder" finde ich es allerdings ungeeignet.

Schraffieren, Faltenwurf und Highlights zeichnen. Ich frage mich, ob das überhaupt alle Erwachsenen, die das Buch verlegt haben hinbekommen.

Die Motive sind aber schön

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Adventskalender entschieden haben und dass Ihnen die Motive gefallen.

Die Reihe Kunst des Zeichnens richtet sich an zeicheninteressierte Kinder ab 9 Jahren.
Beim Adventskalender liegt der Fokus auf den Motiven und Kreatvideen, also darauf direkt loszulegen.
Der Grundkurs mit Faltenwurf und Highlights ist darum eher kurzgehalten. Er zeigt für Interessierte die Grundzüge der Zeichentechniken. Die Techniken müssen jedoch nicht gemeistert werden, um alle Motive zeichnen zu können.
Pro Tag wird jedes Motiv in vier Schritten erklärt, sodass es schrittweise nachgezeichnet werden kann. Bei den anschließenden Kreativideen ist als Hilfestellung häufig bereits die Kontur vorgegeben, sodass nicht bei null angefangen werden muss. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

 

Wir haben mit dieser Reihe außerdem festgestellt, dass man Kinder nicht unterschätzen sollte. Bei den Starter-Blöcken und den Zeichenschulen haben wir Beispiele von Kinderzeichnungen der Motive aus dem Inhalt. Die Ergebnisse sind wirklich gut. Der Autor hebt gerne hervor, dass die Kinder manchmal besser arbeiten als er. Und auch wenn eine Zeichnung nicht genau wie die Vorlage aussieht, lernen die Kinder durch Beobachtung und Nacharbeiten, beispielsweise wie sie bestimmte Effekte erzeugen, und können dies bei zukünftigen Zeichnungen nutzen.

 

Freundliche Grüße aus dem frechverlag

19.10.2022

Der Einband wirkt sehr interessant. Da die

Der Einband wirkt sehr interessant. Da die einzelnen Kalenderseiten noch verschlossen sind, kann ich keine Angabe zum Inhalt machen. Die Vorfreude steigt.

verifizierter Kauf
23.08.2022

Habe ihn als Geschenk gekauft. Macht auf

Habe ihn als Geschenk gekauft. Macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.

verifizierter Kauf
NEUESTER ARTIKEL:
Micro Crimes. Das Krimi-Suchbuch. Sherlock Holmes gegen die Unterwelt von Berlin

Micro Crimes. Das Krimi-Suchbuch. Sherlock...

Nur für gestandene Ermittler: Sherlock Holmes gegen die Unterwelt von Berlin Berlin in den goldenen 1920er Jahren: Eine Stadt des Verbrechens und der Sünde. Stelle gemeinsam mit Sherlock Holmes dein Können unter Beweis und hilf...
9504
TIPP!